Termine NBL

Aktion "Saubere Landschaft"
Abt. Ehlenbogen
06 Apr 2024
09:00 Uhr
FW Alpirsbach: Übung Gruppe 2
Abt. Alpirsbach
08 Apr 2024
19:00 Uhr
Übung Gruppe 1
Abt. Höhenstadtteile
08 Apr 2024
19:30 Uhr

Statistik


 

eiko_list_icon Brand Gewerbebetrieb

Einsatzort Details

Reutin
Datum 16.04.2017
Alarmierungszeit 00:25 Uhr
Einsatzende 03:20 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Daniel Pfaff
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höhenstadtteile
  • Alpirsbach 3 / 47-2
  • Alpirsbach 3 / 42
  • Alpirsbach 3 / 47
Feuerwehr Alpirsbach
    sonstige Kräfte
    • Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Alpirsbach 3 / 47-2  Alpirsbach 3 / 42  Alpirsbach 3 / 47  Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es am Abzug eines Backofens, die Bäckerei war verraucht und an der Zwischedecke traten offene Flammen aus.
    Die Löscharbeiten wurden sowohl im Gebäude, als auch über die Dachfläche vorgenommen. Diese wurde auch teilweise geöffnet. Der bertoffene Bereich wurde mit der Wärmebildkammera kontrolliert.  

     
    Grundegertstraße 3, 72275 Alpirsbach 07444-916960 info@feuerwehr-hoehenstadtteile.de