Termine NBL

Übung Gruppe C
Abt. Höhenstadtteile
17 Mai 2021
19:30 Uhr
Online Übung
Abt. Jugend
18 Mai 2021
18:00 Uhr
Übung Gerätehaus
Abt. Reinerzau
19 Mai 2021
19:00 Uhr
Abteilungsversammlung
Abt. Alpirsbach
21 Mai 2021
19:30 Uhr
Übung Gruppe D
Abt. Höhenstadtteile
21 Mai 2021
19:30 Uhr
Übung
Abt. Ehlenbogen
21 Mai 2021
20:00 Uhr

Wetter

Heute
8°C
Luftdruck: 1005 hPa
Niederschlag: 11 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 15 km/h
© Deutscher Wetterdienst

Statistik


 

eiko_list_icon Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Peterzell
Datum 03.05.2015
Alarmierungszeit 05:12 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Edwin Schumacher
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Höhenstadtteile
  • Alpirsbach 3 / 42
sonstige Kräfte
  • Polizei
  • Abschlepper
Fahrzeugaufgebot   Alpirsbach 3 / 42  Polizei  Abschlepper
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Unfallverursacher hatte ein Verkehrsschild und einen Baum umgefahren und dadurch war der vordere Bereich des Kraftfahrzeugs beschädigt.

Um das Eindringen von Batterieflüssigkeit in das Erdreich zu verhindern wurde die beschädigte Batterie ausgebaut und in einem Behälter gelagert. Im Anschluss wurde der von der Polizei angeforderte Abschleppdienst wurde bei der Räumung der Unfallstelle unterstützt.                                                                                                                          

 

 
Grundegertstraße 3, 72275 Alpirsbach 07444-916960 info@feuerwehr-hoehenstadtteile.de