Termine  

Montag, 25. November
Atemschutz
   

Einsätze  

15.10.2019  Hilfeleistung  in Römlinsdorf  
14.10.2019  Brandeinsatz  in Römlinsdorf  
18.08.2019  Brandeinsatz  in Peterzell  
   

Wetter  

Bewölkt

-3°C

Bewölkt

Feuchtigkeit: 96%

Wind: 9.66 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -2°C -7°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt -1°C -3°C

   

Besucher  

Heute:1
Diese Woche:30
Diesen Monat:875
Gesamt:96821

IP: 35.172.195.49 System: Unknown - Unknown
   
zurück Übersicht vor
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Römlinsdorf
Alarmierung Feuerwehr Höhenstadtteile : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.04.2019 um 16:12 Uhr

Einsatzende: 18:45 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 33 Min.
Einsatzleiter: Markus Kohler
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort: Alpirsbach 3 / 47-2 Polizei Rettungswagen Alpirsbach 3 / 42 Alpirsbach 3 / 47-1
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Höhenstadtteile
Feuerwehr Alpirsbach

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus allen offen stehenden Fenstern im Haus. Im Erdgeschoss war eine Scheibe zersprungen und Flammen sichtbar. Unter Atemschutz wurde im Innnenangriff mit der Brandbekämpfung begonnen. Ebenfalls wurde das Feuer von außen bekämpft. Mit dem Drucklüfter wurde das Gebäude entraucht und anschließend das Löschwasser mittels Wassersauger aufgenommen.

   
© Feuerwehr Höhenstadtteile